18. September 2015

Herzlich Willkommen - Zeit für Neues!

Ihr Lieben, ihr kennt mich vielleicht noch von meinem alten Blog "Ein bisschen JuNi", welchen ich seit 2013 zusammen mit Julia geführt habe. 
Manchmal kommt es eben anders und Wege trennen sich. Da Julia nicht mehr die Energie und Zeit aufbringen konnte, die ein Blog so braucht, hat sie beschlossen, auszusteigen. Da "Ein bisschen JuNi" - man sieht es ja schon am Namen (JUlia und NIcole) immer unser gemeinsames Baby war, konnte und wollte ich nicht unter diesem Namen weiterbloggen. Da ich das Bloggen aber auf keinen Fall aufgeben wollte, ist nun eben "klitzekleinfein" entstanden. 
Ich hoffe, dass es euch hier genauso gut gefällt und wir viele schöne Posts gemeinsam erleben werden! Ich freue mich auf die Zeit,



Kommentare:

  1. Sehr, sehr schade, dass Ju aufgehört hat. Natürlich verstehe ich das, werde euren gemeinsamen Blog aber auch vermissen.
    Dir Wünsche ich alles Liebe und viel Erfolg beim neuen Blog ��

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass Ju aufgehört hat. Dennoch finde ich es super, dass Du weitermachst. Dein neues Blog gefällt mir bisher sehr gut. Es sieht sehr schön und hell und freundlich aus.

    Alles Liebe für Dich.
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass Ihr mit eurem alten Blog aufgehört habt. Der sah wirklich klasse aus. Aber Deiner jetzt sieht genauso klasse aus und ich folge dir ab sofort :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Leider habe ich den Blog JuNi zu spät entdeckt, aber schön, dass es hier weiter geht :-).
    Ich fand den Freebie Friday super toll und ich hoffe so etwas gibt es auch hier in Zukunft. Einige konnte ich runterladen, aber der Wochenplaner "My Week" geht leider nicht, vielleicht hast du ja die Möglichkeit diesen auf deinem Blog einzustellen ;-). Würde mich riesig freuen. Viel Erfolg

    AntwortenLöschen