8. August 2016

Shoppingtipp in Ulm: das Binen-Werk

Hallo ihr Lieben, geht’s euch gut?

Heute gibt es einen kleinen Geheimtipp für euch. Schon vor einiger Zeit habe ich die liebe Bine in ihrem Binen-Werk in Ulm besucht.



Kennengelernt haben wir uns letztes Jahr im November auf einem Kunsthandwerkermarkt. Da waren wir nämlich Standnachbarn. Bine erzählte mir, dass sie bald in Ulm ein kleines Geschäft eröffnen will und da habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, mal bei ihr vorbei zu schauen. Die Kamera hatte ich selbstverständlich dabei und habe für euch ein paar Bilder geknipst: 







Sind die Sachen nicht süß? 
"Alles außer gewöhnlich" betitelt Bine ihre Produkte - das stimmt wirklich. Mit ganz viel Liebe hergestellt ♥ 
Übrigens - auch Herzpoesie-Duftpralinen findet ihr bei Bine. Mit Riechprobe :) 

Das Binen-Werk ist Donnerstag & Freitag von 10 - 18 Uhr und Samstag von 10 - 16 Uhr geöffnet. 
Das Ladengeschäft findet ihr in der Herrenkellergasse 22, 89073 Ulm. 


Schaut doch mal vorbei, wenn ihr Zeit habt.



Kommentare:

  1. An solchen Läden kann ich meist nie vorbeigehen, ohne hineinzugehen. Ich finde es immer wieder bezaubernd, was da so angeboten wird. Da geht einem echt das Herz auf. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche kleinen süßen Läden !
    Leider wohne ich zu weit weg, aber es klingt wirklich toll!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen