17. März 2017

Time to say goodbye...

Hallo ihr Lieben, 

während ich diese Zeilen tippe, denke ich an meine Anfangszeit des Bloggens nach. Voller Motivation und Leidenschaft habe ich einen Post nach dem anderen verfasst.

Leider hat sich das im letzten halben Jahr arg verändert. Ich habe immer weniger Zeit, bin abends einfach nur müde. Im Oktober letzten Jahres habe ich den Job gewechselt, davor war ich mit unserer Hochzeit voll eingespannt. Die Lust am Bloggen ist hier irgendwie verloren gegangen. 

Daher habe ich beschlossen, dass dies hier mein letzter Post sein wird. 
Den Blog werde ich auch löschen, damit ich für den Inhalt nicht mehr haftbar bin. 

Ihr könnt aber beruhigt sein - ganz werdet ihr mich nicht los. Auf www.herzpoesie.de (meinem kleinen Onlineshop) und der dazugehörigen Facebook-Seite halte ich euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden. Hier verschmelzen Blog und Shop nun miteinander. 

Für die jahrelange Unterstützung möchte ich mich natürlich bei euch bedanken. Es hat mir immer viel Spaß mit euch gemacht, aber manchmal ändern sich die Lebensumstände einfach. 



Kommentare:

  1. Das verstehe ich gut, manchmal muss man sich einfach entscheiden! Ich wünsche dir viel Freude für deine weitere Zukunft.
    Liebe Grüsse,
    Krisi

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, bitte nicht. :( Ich habe deine Beiträge immer so gern verfolgt aber ich kann dich gut verstehen und es durchaus nachvollziehen. Daher ist es auch vollkommen richtig, was du machst. :) Alles Liebe! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Wie schade :( Danke für die bisherige Zeit mit Dir!

    AntwortenLöschen